BIST DU BEREIT FÜR

EINE NEUE HERAUSFORDERUNG?
Frau hält Mangoeis von NOMOO in die Kamera

UND WAS MACHT IHR SO?

Wir sind auf einer Mission. Wir möchten NOMOO und veganes Eis zum New Normal machen – als Teil einer gerechteren Welt.
Einer Welt, in der weniger Zucker kein Kompromiss ist und vegan kein Verzicht.
Eine Welt, in der alle in den Genuss von cremig-intensivem Eis kommen – ohne über Inhaltsstoffe, Tierleid oder Umweltfolgen grübeln zu müssen. Das Einzige, was uns auf dieser Mission noch fehlt? Du!

NOMOO-Team Wasserski Gruppenbild

AUF DER SUCHE?

...nach einem Job, bei dem du den Montag kaum abwarten kannst? Bei NOMOO könnte das passieren. Das liegt nicht nur an unserem traumhaften Büro mit Blick über die Skyline von Köln-Ehrenfeld: Vielmehr bist du bei NOMOO Teil von etwas Großem!

zwei junge Menschen essen Eis von NOMOO

WIR WOLLEN DICH KENNENLERNEN

Wenn du dich fragst, wie NOMOO eigentlich so lecker sein kann, haben wir hier die Antwort: Team work makes the ice cream work! Hinter NOMOO steht nämlich ein passioniertes Team, das jeden Eisbecher mit ganz viel Liebe für dich kreiert - und mindestens genauso gerne selber verspeist. Du bist auch gut im Löffeln? Bewirb dich hier.


WIE IM SCHLARAFFENLAND

DEINE BENEFITS
Bild einer Uhr
FLEXIBLE ARBEITSPLATZGESTALTUNG
Bild einer Rakete
SPANNENDE ENTWICKLUNGSMÖGLICHKEITEN
Bild eines Kalenders
REGELMÄßIGE TEAMEVENTS
Bild einer Eistüte mit drei Kugeln
GRATIS EISVORRAT FÜR ZUHAUSE + URBAN SPORTS CLUB FIRMENRABATT
OFFENE STELLENANGEBOTE

BEWIRB DICH JETZT

Du hast schon immer von einer professionellen Karriere als Eismacher geträumt? Dann schau dir hier unsere aktuellen Stellenangebote an und bewirb dich über unser Bewerberportal.