UND WAS MACHT IHR SO?

Genuss und Nachhaltigkeit miteinander verbinden - das war das Ziel, mit dem Jan und Rebecca neben ihrem Studium NOMOO ins Leben gerufen haben. NOMOO bedeutet so viel wie “keine Kuh”. Für uns ist nämlich klar: Milch und Sahne haben in Eis nichts verloren. NOMOO verbindet Geschmack, Design und Nachhaltigkeit und ist das erste vegane Eis, das nicht vegan schmeckt. So soll jeder die Möglichkeit erhalten, unglaublich leckeres und intensives Eis zu genießen, ganz ohne schlechtes Gewissen der Umwelt gegenüber.

AUF DER SUCHE?

...nach einem Job, in dem du den Montag kaum abwarten kannst? Bei NOMOO könnte das passieren. Das liegt vermutlich auch an unserem traumhaften Büro mit Blick über die Köln-Ehrenfelder Skyline. 

Bei NOMOO dreht sich alles um unsere Core Values: Sinn, Spaß und Spirit. Diese Werte treiben uns tagtäglich an und motivieren uns, das Ziel nie aus den Augen zu verlieren. Sollte es zu kurzen Sinnkrisen kommen, steht unsere Couch und immer ein fürsorglicher Kollege zur Seite. 

BENEFITS

Use this text to share information about your brand with your customers. Describe a product, share announcements, or welcome customers to your store.

EIN COOLES TEAM

Wenn man unser leckeres Eis isst, fragt man sich öfters, wie man sowas hinbekommt. Ganz einfach: Unser Team besteht aus ziemlich coolen Leuten, die jeden Becher NOMOO mit ganz viel Liebe für dich kreieren - und noch lieber selbst verspeisen.